Vorschau 14. Spieltag BSV vs. Lohbrügge

Vorschau 14. Spieltag BSV vs. Lohbrügge

1. Herren 26.10.2017

Am morgigen Samstag den 28.10.2017 kommt der aktuelle Tabellen 2. der Landesliga ins Jahnstadion.

Der VFL Lohbrügge reist mit 5 Siegen im Rücken an.

38 Tore stellen den 2. besten Sturm da, mit Antonio Kobas stellt Lohbrügge den zweit besten Torschützen der Landesliga. (11 Treffer). Die Abwehr ist mit 24 Gegentoren im Mittelfeld zu finden.

Mit 37 gelben Karten und 0 Platzverweisen steht Lohbrügge auf Platz 6 der Fairness Tabelle

 

Die letzten beiden Aufeinandertreffen 2013 konnte der BSV beide für sich entscheiden mit 3:1 und 0:3.

5 der 6 Tore wurden damals von Spielern geschossen die auch heute noch für den BSV auflaufen, Sama, Sousa da Silva und Hamze.

Der BSV hat seine Form am vergangenen Sonntag auswärts beim Klub Kosova mit einem 4:3 Sieg bestätigt. 5 Siege aus 6 Spielen sind eine gute Bilanz, mit einem Sieg würde man an den oberen Plätzen schnuppern.

Erfreulich für Buxtehude ist, dass das Offensiv Duo Msalemi-Aichaoui derzeit in Bestform ist, besonders Msalemi der an den letzten 6 BSV Toren direkt beteiligt war. 

Anpfiff ist am 28.10.2017 um 13:00 Uhr im Jahnstadion Buxtehude.

 

Im Anschluss um 15:00 spielt die 2. Herren des BSV gegen FTSV Altenwerder II

Buxtehuder SV

1 : 4

VfL Lohbrügge

Samstag, 28. Oktober 2017 · 13:00 Uhr

Landesliga Hansa · 14. Spieltag